Discover Scuba Diver

Bestimmt hast Du Dich schon einmal gefragt, was wohl unter der Wasseroberfläche zu sehen ist. Warum findest Du es nicht selbst heraus und lässt Dich von der Schönheit der Unterwasserwelt faszinieren?

Open Water Diver

Dein Ticket, um eigenständig die schönsten Tauchreviere auf der Welt zu betauchen ist der Open Water Diver.

Teacher: dive iac

Advanced Open Water Diver

Bilde Dich weiter und erlerne neue Fähigkeiten im Tauchsport, um Dich unter Wasser noch besser zurechtzufinden.

Master Diver

Der Kurs zum Master Diver ist eine weitere Herausforderung in Deiner Tauchkarriere. Hierbei lernst Du, aktiv Verantwortung für Deine Mittauchenden zu übernehmen.

Dive Leader

Der Dive Leader ist die höchste Stufe als Sporttaucher*in und das „Sprungbrett“ zum Instructor.

Dive Leader Professional

Der Dive Leader Professional ist Dein erster Schritt in die Profi-Ausbildung beim International Aquanautic Club.